Ständchen zum 70. Geburtstag

Gestern gratulierten wir unserem langjährigen Mitglied Balthasar Ritter nachträglich mit einem Ständchen zum 70. Geburtstag.

Neuzugang aus Meßstetten

Hier noch eine erfreuliche Nachricht die wir euch nicht vorenthalten wollen: Unser Saxophon-Register wird seit kurzer Zeit von einem Neuzugang aus Meßstetten unterstützt.

Jasmin Schinacher verstärkt nun mit ihrem Alt-Saxophon unseren Musikverein.

Herzlich Willkommen!

 

Grillfest

Am vergangenen Freitag veranstalteten wir unser traditionelles Grillfest und verabschieden uns somit in unsere Sommerpause!

Kommt vorbei...

Morgen spielt unsere Juka ab 11:00 Uhr in Geislingen beim Kunstfest zur Unterhaltung auf. Ab 14:00 Uhr ist dann unsere aktive Kapelle beim Schlosshoffest unserer Musikfreunde der Musikkapelle Lautlingen zu hören!
Wir freuen uns!

Auftritt beim Hilb-Openair

Am heutigen letzten Tag unseres Dorffestes spielte sowohl unsere aktive, als auch unsere Jugendkapelle zur Unterhaltung auf!

Hilb Open-Air Heinstetten

Am kommenden Wochenende könnt Ihr uns mal wieder in Aktion sehen! Samstags als fleißige Helfer und sonntags, zur Primetime der Blasmusik - dem Frühschoppen -, als fleißige Musiker. Später sorgt dann auch noch unsere Jugendkapelle für gute Unterhaltung.

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit Euch! Kommt vorbei!

 

 

 

Schulhoffest in Frommern

Heute morgen spielten wir in Frommern beim Schulhoffest zum Frühschoppen auf!

Fronleichnam

Wir umrahmten den heutigen Fronleichnamsgottesdienst auf der Heinstetter Hilb und spielten danach zum Frühschoppen auf!

Hochzeit Linda und Matthias

Linda und Matthias gaben sich gestern in der Heinstetter Kirche das "Ja"-Wort. Zuvor wurde das Brautpaar standesgemäß von uns auf dem Weg in die Kirche begleitet.
Der anschließende Sektempfang wurde ebenfalls musikalisch von uns umrahmt!

Wir wünschen dem frisch vermählten Brautpaar alles, alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.

 

 

Weinfest 2019

Der frühe Vogel fängt den Wurm...
Kalender und Rotstift raus und ganz schnell einen Kreis um das Wochenende vom 27.09.19 - 29.09.19 malen!!
Denn hiermit dürfen wir euch alle zu unserem alljährlichen Weinfest einladen.

Details erfahrt ihr bei den jeweiligen Veranstaltungen auf Facebook!

Wir freuen uns auf ein mega Fest mit Euch!