2011: Dirigentenwechsel

Zum Jahresbeginn einigten sich die Musiker und Musikerinnen des Musikverein Heinstetten mit ihrem Dirigenten Alexander Wassylenko, sich im Laufe des 1.Halbjahres zu trennen. Als er bei der Generalversammlung offiziell zurücktrat, erklärte sich Susanne Steidle bereit, die Leitung zu übernehmen, bis der Verein einen geeigneten Nachfolger gefunden hat. Bereits beim Probedirigat im Juli 2011 mit Thomas Moosbrucker aus Wehingen war uns allen klar: „das passt !“ und man konnte sich auf eine musikalische Zusammenarbeit ab September einigen.

 

 

2012:

Im März 2012 übernahm Marcus Löffler das Amt des 1.Vorsitzenden von Rolf Buhl.

Nach kaum einem Jahr unter Dirigent Thomas Moosbrucker besuchten wir im Juli 2012 als Oberstufenkapelle das Wertungsspiel anlässlich des 34.Kreisverbandsmusikfestes in Geislingen. „Mit sehr gutem Erfolg“ ging es singend und zufrieden nach Hause.

 

 

2013:

Fortsetzung folgt demnächst!